Spgm Forex


SPGM System Mitgliedschaft widerrufen Joined Okt 2007 352 Beiträge Vor über einem Monat, die Simple Pips Generating Machine. SPGM-1 wurde freigegeben, die Einfachheit des Systems fing viel Fancy Lose Gewinne wurde realisiert und natürlich wurde eine Reihe von Stop-Loss getroffen, aber über alles war SPGM-1 ein Erfolg. In dem Versuch, Antworten auf Fragen zu finden, die aus SPGM-1 entstanden sind, haben wir SPGM-2 gestartet und die bisherigen Ergebnisse waren unglaublich, aber wir haben schon immer gearbeitet, um zu sehen, wie wir eine Feinabstimmung durchführen können SPGM-2 zu einer viel einfacheren und tödlicheren Handelswaffe zum Glück für uns, kaum 3 Wochen nach Freigabe von SPGM-2. Hier kommt SPGM-3 Wir haben in unserem Forex-Labor entdeckt, dass einer der 3 Basis-Indikatoren, die SPGM aufbauen, wenn es auf eine ungewöhnliche Art und Weise mit Preisaktionen kombiniert wird, in der Lage ist, SPGM-2 in ein weicheres, weniger kompliziertes und leistungsfähigeres System umzuwandeln als SPGM-2 Ja es ist alles, was du brauchst, um deine Zweifel zu löschen, um ein kostenloses Exemplar hier herunterzuladen und wir hoffen, deine Erfolgsgeschichte bald zu hören. SPGM-2 ist immer noch so mächtig wie bei der ersten Veröffentlichung, wenn man sich mit SPGM-2 kühl fühlt, dann steht pls hier an, SPGM-3 ist das, was du SPGM-3 brauchst. Das Gehirn ist ein System, das allen Persönlichkeiten entspricht. Siehe beigefügte Datei hier. SPGM-SYSTEM. pdf 482 KB 8,789 Downloads Hochgeladen am 11.10.2009 13:03 hi Danke für den Austausch. Wenn ich mich gut verstanden habe und bitte, wenn ich mich falsch korrigiere. Das letzte Kreuz der sma 5 und 20 auf deinem ersten Chart in der PDF nicht qualifizieren einen Eintrag lange, weil der Preis nicht auf die 20 sma zurückverfolgen. Bin ich danke Danke für deine Antwort, das Ziel dieses Systems ist es, so viel wie möglich zu versuchen, den Umzug ein bisschen früher vor dem eigentlichen Kreuz von sma5 über sma20 zu fangen, jetzt zu deiner Frage, das letzte Kreuz von sma5 und 20 tatsächlich War ein ausgezeichnetes Signal für aber, wie Sie sehen können, gibt es 3 Swing Lows b4 das Kreuz, kurz nach dem 2. Swing war, als die Macd einen Kauf und Preis stieg, um sma20 zu treffen und durch Eintragsregel für lange, das Ende von diesem langen Bärische Kerze, die den 3. Schwung tief bildete, ist unser Akteleintrag für lange. Objektiv erreicht hier, weil Eingang war lange vor dem Kreuz von sma5 und 20. Bitte ich Rat Sie gehen zurück zum Handbuch und lesen richtig Ich glaube, Sie haben ein besseres Verständnis. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Schönes System danke für das Teilen. Ich wundere mich auch über das Winloss-Verhältnis deines Systems. Was denkst du, es ist grob in deinen Erfahrungen und wie viele Trades pro Woche könnte jemand erwarten, dass der Markt ihren Weg mit ihm zu werfen (Nur ein grober Führer aus deiner persönlichen Erfahrung ist gut genug) Danke nochmal, Juicyt Danke für deinen Kommentar juicyt, Große Frage auch Nun, wie ich in meinem Handbuch darauf hingewiesen habe, habe ich ein Maß an Diskretion bei der Auswahl meiner Trades, ein faires Wissen über Supportresistance, Trendlinien und Kerzen wird ein zusätzlicher Vorteil so aus meinen bisherigen Erfahrungen, ich habe in der Lage, ein Winloss aufzeichnen Verhältnis von bis zu 102 und noch wichtiger, dies hängt weitgehend von Ihrem Ausstieg Ziel zu. 40-50pips ist fair genug für Zeitrahmen von 1 Stunde und weniger, während 100-150pips fair genug für höhere Zeitrahmen ist. Endlich haben Sie gefragt, wie viele Trades pro Woche, gut, ich habe keine definitive Antwort auf diese Frage, weil ich keine Kontrolle über den Markt habe, aber ich versuche mein Bestes, um das Beste zu wählen, das kommt mein Weg, aber ich versichere Ihnen das, Ihre Woche wird immer in gutem Gewinn enden, wenn Sie ein sorgfältiger und nicht gieriger Händler sind. SPGM-Bögen. 2011 Offenbarung Laut meinem System, ein Verkaufssignal ausgelöst auf audjpy früh gestern und ich habe meine Augen auf es wartet auf den richtigen Eintrag, es wurde verkauft, um sma20 zu treffen und eine erwartete Bounce von sma20 und schließlich geschlossen über sma5 daher erfüllt unseren Eintrag Regel. Ein Verkauf wie bei 79.82, Stoploss bei 80.40 (über dem letzten Swing High) und Targeting 100pips, sehen, wie es geht. Danke für die Klarstellung. Irgendwie habe ich vermisst, dass der Absprung von der 20SMA die 5SMA übertreffen musste. Eine Frage: Gibt es einen bestimmten Zeitrahmen, dass das Bounce nach dem MACD-Signal auftreten muss. Warten Sie 4 Takte, 8 Takte oder bis das Kreuz passiert Nach meinem System, ein Verkaufssignal ausgelöst auf audjpy früh gestern und ich habe meine Augen auf es wartet auf den richtigen Eintrag, es wurde verkauft, um sma20 und ein erwartet zu treffen Bounce von sma20 und schließlich geschlossen über sma5 daher erfüllt unsere Einreiseregel. Ein Verkauf wie bei 79.82, Stoploss bei 80.40 (über dem letzten Swing High) und Targeting 100pips, sehen, wie es geht. Sieht aus wie die 4hr audjpy ist in einem riesigen Markt gerade gefangen zwischen der Unterstützung und Widerstandslinien. Ich würde nicht lange oder kurz dauern, bis diese SampR-Linien kaputt sind. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Tag Archives: spgm Meinung Das SIMPLE PIPS GENERATING MACHINE System ist eigentlich nicht wirklich durch 1 Std. Sowie 4 Std. Periodenstrukturen begrenzt, es kann auch reproduziert werden, um zu reduzieren sowie größere Periodenstrukturen ein Minimum an Rücken Wieder Screening passiert in der Lage, dies zu zeigen. Eine weitere äußerst wichtige Sorge ist eigentlich, die ihre eigenen neigen dazu, Instanzen genau dort, wo Probleme passiert, dass8217s nach einem guten macd buysell zu bringen, dies für eine gewisse Zeit nach dem die eigentlichen Kneipen beginnt wieder in Richtung der tatsächlichen Signalsammlung, I8217ll Führung von dieser Art von Szenario für den Fall, dass Stoppen ist eigentlich aber, um zu bewirken, nachdem das Verlassen von Hand wird nicht am Ende wird, welche Armen oder sonst Stoploss ist definitiv derzeit dort, um zu retten. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie für FREIES zu kaufen Für Einzelpersonen, die Kauf und Verkauf der tatsächlichen durch die Stunde Zeitperiode wählen können, I8217ll bevorzugen, dieses spezielle einzuschließen, gelegentlich das tatsächliche 1hr Diagramm kann ungeschickt erscheinen, ohne offensichtliches Design oder sogar Pfad In der Regel wegen der erweiterten Menge an Kosten immer Vielfalt sicher, die oft in Macd liefern mehrere Buysell-Signale innerhalb von sehr wenig Zeit, die möglicherweise nicht korrekt ist, stellen Sie sicher, dass Sie brauchen, um zu sehen, 4hr Grafik zu helfen, innerhalb gehen für eine Wahl. Zusätzlich gibt es das Problem mit dem Timing verbunden Wir haben festgestellt, welche buysell aktiviert, was zwischen dem Ziel passiert ist. 00hours GMT sowie 10. 00hours GMT neigen dazu, mehr wahrscheinlich legitim häufiger als nicht im Vergleich zu jedem anderen Zeitraum aus der Tageszeit daher stellen Sie sicher, dass Sie diese besondere an der Rückseite des Geistes zu halten. Schließlich kann dieses spezielle System viel lukrativer aussehen, wenn 1 ein angemessenes Verständnis der Unterstützungsresistenz zusätzlich zu den Musterlinien-Preisstationen in sie anwendet. Sollte derzeit gibt es am Ende wird irgendeine Art von einem Teil dieser besonderen Rekord, die nicht Klarheit hat, stellen Sie sicher, dass Sie don8217t warten, um in Kontakt mit mir persönlich nutzen die in Kontakt mit zeigt detaillierte über die Include Web-Seite daher Wir sind in der Lage, es gemeinsam als auch für diejenigen, die Vorschläge, die die Macht erhöhen können oder sogar viel mehr Filtration System für dieses System, stellen Sie sicher, dass Sie mehr im Vergleich zu glücklich zu besitzen, eine Person, die diese neben mir zu enthüllen. Ermöglicht fast alle interagieren, um sicherzustellen, dass alle von uns können Defizite zu bekämpfen und auch diese verringert in Richtung der kleinsten minimalen aber stellen Sie sicher, dass Sie sich erinnern, die dennoch ideal das Kauf-und Verkaufssystem könnte erscheinen, wird es nie sicher sein, 100 ist siegreich. Andere Gesucht nach: Nur getestete Strategien nach Zeit kann profitabel sein 8211 Handel forex profitable Leute Suche nach neuen Beiträgen Einige andere Suche Kategorien

Comments